Weiterer Geschäftsführer mit Wirkung zum 1. Januar 2019: Rechtsanwalt Arnd Lackner

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr Kollege Arnd Lackner von der Gesellschafterversammlung mit Wirkung zum 1. Januar 2019 als weiterer Geschäftsführer bestellt wurde.

Unsere Kanzlei wird somit von drei alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführern geleitet.

Herr Kollege Lackner, der Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Fachanwalt für Steuerrecht ist, gehört unsere Kanzlei seit 2006 an.

Da wir fast ausschließlich Firmen und Selbstständige national und international vertreten ergänzt er mit seiner Fachkompetenz idealerweise unser Leistungsangebot als spezialisierte Wirtschaftskanzlei sowohl in der Firmenberatung als auch in der Vertretung vor den Zivil-, Arbeits- und Finanzgerichten der Bundesrepublik Deutschland.

Über besondere langjährige Erfahrung verfügt Herr Kollege Lackner im Zollrecht, wo seine Kenntnisse wegen eines Branchenschwerpunktes unserer Kanzlei in der nationalen und internationalen Schuhbranche sehr gefragt sind.

Nicht nur seine langjährigen fachlichen Leistungen sondern auch seine hohe Akzeptanz bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat die Gesellschafter bewogen, ihn als weiteren Geschäftsführer zu bestellen. Das gesamte Team freut sich, mit ihm auch in der Position als Geschäftsführer weiterhin harmonisch zusammen zu arbeiten

WAGNER Rechtsanwälte webvocat® - Small.Different.Better    

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: